Wieviel Hass und Hetze von Corona-Leugnern & Co. ausgeht, wurde und wird schon vielfach dokumentiert. Nach der Demo gestern hat mich allerdings auch schwer angewidert, was von der anderen Seite (meinungstechnisch „meiner“ Seite) an Gewaltfantasien über die Demoteilnehmer gepostet wurde. Deshalb versammle ich hier Beispiele aus Twitter, die einfach inakzeptabel, unterirdisch und extrem bösartig sind:
Das macht echt wütend und traurig zugleich. Mal die Chemtrail Flieger mit ner Ladung Agent Orange drüber fliegen lassen. Grrrr (Quelle)
Und Gefängnisse müssen wir bauen, die Leute wegsperren, dann können Sie hinter Gittern für Ihre Freiheit demonstrieren. (Quelle)
Schade dass sich für sowas keine Selbstmordattentäter finden! An die Wand stellen und fertig, dieses Dreckspack! (Quelle)
Steckt das dumme Pack in den Knast (Quelle)
Ich wünsche mir das Einige dieser Deppen Corona zu Deppenparade mitbringen und bei sehr vielen einen tödlichen Verlauf. (Quelle)
Statt Wasserwerfer könnte die Polizei doch mal Desinfektionsmittel-Werfer einsetzen. Wäre doch mal eine Infektionsschutzmaßnahme. (Quelle)
Alle Teilnehmenden einsammeln, für 2 Wochen ins Olympiastadion sperren und jegliche medizinische Versorgung nur gegen Eigenleistung ausgeben. (Quelle)
Sollte einer dieser Idioten mir zu Nahe kommen, würde ich ,um meine Gesundheit zu Schutzen, ihn eins auf Maul hauen um den richtigen Abstand wieder herzustellen, selbstferständlich nur mit Handschuh (Quelle)
Ich fordere: härtere Gesetze, um diese Lebensgefährder abschieben zu können. Egal wie. Egal wohin. Einfach raus aus meinem Land. (Quelle)
Können wir diese dummen Menschen nicht einfach auslöschen – für’s größere Wohl? (gelöscht)
Von ganzem Herzen.. wirklich, aus allertiefstem Herzen, wünsche ich dir, in spätestens 3 Wochen, einen Schlauch in den Hals. (Quelle)
Alle für zwei Wochen wegsperren. Ohne Anwalt, ohne Tageslicht. (Quelle)
Ich wäre für die sehr gut bewährten Wasserwerfer der Polizei, mit CS Reizgas & Blaubraunem Gülle Zusatz! Und dann erst mit Wasser nach kärchern. (Quelle)
Solche leute verdienen es nicht zu leben (Quelle)
Ihr seid alle zum Steine erweichen dämlich, und ich wünsche euch, dass ihr elendig und unter schlimmsten Qualen an euren eigenen aufgequollenen Lungen erstickt. Leider werdet ihr Strichficker aber eine ganze Menge vernünftiger Leute mitnehmen. Wichser. (Quelle)
Von oben Gülle drüberkippen. VIEL Gülle… Oder Kotze, aber die ist in der nötigen Menge wohl schwer zu beschaffen. (Quelle)
Ich wünsche eigentlich niemanden etwas Schlechtes. Aber diese vermaledeiten Kackprazzen würde ich am liebsten anzünden. (Quelle)
Auch ich finde, dass Corona-Leugner spinnen, dass „Corona-Skeptiker“ vielfach Fakten ignorieren, Fake-News verbreiten und alle auf dieser Demo verantwortungslos handeln, weil sie ohne Abstand und Masken demonstrierten. Sie fordern eine „Freiheit“, die locker über Leichen geht, siehe USA, Brasilien – und ja, auch Schweden! Und das alles wegen der „furchtbaren Zumutung“, in Läden und im ÖPNV einen Mund-Nasenschutz zu tragen. Unsolidarisch und absurd.
Dennoch sind es Menschen! Zwar Menschen mit anderer Meinung und kritikwürdigem Verhalten, aber ihnen gegenüber alle rechtsstaatlichen und zivilisatorischen Errungenschaften locker fallen zu lassen, ist das Letzte!
***
Zur Demo siehe auch:
Corona-Demonstration: Sie sind die zweite Welle
Und hier ein Blogpost, der ganz ohne Gewaltfantasien und Todeswünsche Demonstrierende, Regierung und Polizei kritisiert:
Covidioten dürfen in Berlin demonstrieren – Wann Meinungsfreiheit letztlich Grenzen haben sollte
Zu den Fake-News:
Faktencheck: Nur 17.000 – So lügen die Pandemie-Leugner über ihre Teilnehmerzahlen
Diesem Blog per E-Mail folgen…
Diskussion
Kommentare abonnieren (RSS)
7 Kommentare zu „Gewaltfantasien und Hass-Kommentare: auch „Covidioten“ sind Menschen!“.