Ihr seht es vor euch, das neue Design, an dem ich seit gestern mit großer Begeisterung arbeite. Endlich mein Lieblingsprojekt zeitgemäßer einkleiden können! Ich hab‘ schon geglaubt, es kommt nie mehr dazu.
Ein spannender Schritt ist für mich das Forum. Ich hatte noch nie ein Forum in einem Projekt, denn ich hänge normalerweise nie sehr lange an einer einzelnen Sache. Ein Kommunikationsfeld nur einzurichten, um es dann sich selbst zu überlassen, halte ich für einen Fehler. Mit dem Diary beschäftige ich mich nun schon eine kleine Ewigkeit fast täglich, da kann ich es ja mal versuchen. Natürlich werde ich nicht immer und auf alle Beiträge antworten können, aber täglich ‚reinsehen ist auf jeden Fall drin.
Wofür ist das Forum? Das kommt natürlich auf Euch an – ich stell mir zum Beispiel spontane Reaktionen auf Diary-Beiträge vor, nicht immer möchte man eine Mail schreiben. Auch Themenwünsche fände ich interessant – zur vollständig interaktiven Autorin werde ich wohl nicht, aber ich lass‘ mich gern inspirieren. Über Surftipps zu interessanten Seiten – auch zu Euren Homepages – freu ich mich auch! Wer weiß, was euch sonst noch einfällt….
Zum Schluß noch ein Danke für die neuen Leserbriefe! Lest, was Andreas zum Homepaging sagt, er spricht mir aus dem Herzen. Über den docsnuggle-webaward freu‘ ich mich, kommt er doch von Falko, der das Webben offensichtlich ernst nimmt, wie man auf seiner Homepage sehen kann. Und dann noch ein Lob von einem Genie… was will mensch mehr?
Diesem Blog per E-Mail folgen…